Hochhubwagen mieten - Die kostengünstige Alternative im Saisongeschäft

Ein Hochhubwagen, gemietet von einem Baustoffhersteller aus Dortmund, (Größenordung des Unternehmens: 10 bis 20 Mitarbeiter) Einsatzgebiet: innerbetrieblicher Transport

Baujahr: 2015
Mietbeginn: 2015
Tragkraft [kg]: 1600
Hubhöhe [mm]: 5400
Gerätehersteller: Cesab
Bezeichnung: S 216
Geräte-Besonderheit: hohe Tragfähigkeit

 

 

 


Details
:

Der Kunde aus Dortmund wird auch in Zukunft weiterhin Hochhubwagen mieten.

Der Baustoffhersteller und Händler aus Dortmund hatte einen saisonalen Engpass und benötigte schnell einen zusätzlichen Hochhubwagen zur Miete.

Der Hochhubwagen überzeugte mit seiner Tragfähigkeit von 1.600 kg, so dass der Kunde die Kurzzeitmiete auf sechs Monate verlängerte.

Schnellläufer mieten zur Überwindung von langen Fahrstrecken.

Der Schnellläufer wurde von einem Logistikunternehmen aus Meinerzhagen für seine neue Halle gemietet. Das Unternehmen hat eine Größenordnung von mehr als 100 Mitarbeiter.

Baujahr: 2015
Tragkraft kg: 2000
Gerätehersteller: Cesab
Typ: P 320
Geräte-Besonderheit: Mit Standplattform

  

Details:

Die Geschwindigkeiten beim Schnellläufer können auf den Bediener passend eingestellt werden.

Die Logistikfirma aus Meinerzhagen benötigt zur Miete regelmäßig Elektro-Hubwagen mit Standplattform, umgangssprachlich auch Schnellläufer genannt.

Die Mitfahrgelegenheit für den Bediener bietet besondere Vorteile, da in großen Lagerräumen lange Fahrtwege zurück gelegt werden müssen.

Damit ist der Schnellläufer in großen Lägern nicht nur wirtschaftlicher, sondern sorgt auch für ein ermüdungsfreies Arbeiten des Bedieners.

Schubmaststapler mieten - Wenn der eigene Stapler defekt ist

Ein gemieteter Schubmaststapler, im Einsatz bei einem Kunden aus Essen aus der Branche Kunststoffverarbeitende Industrie und Handel (Unternehmensgröße: 20 bis 50 Mitarbeiter). Einsatzgebiet: Produktion.

Baujahr: 2015
Mietbeginn: 2016
Tragkraft kg: 1600
Hubhöhe mm: 6750
Marke: Cesab
Typ: R 116
Geräte-Besonderheit: Besonders geringer Wenderadius
Geräte-Besonderheit: Besonders umweltfreundlich

  

 

 

Details:

Für den Mieteinsatz beim Kunden in Essen wurde der Schubmaststapler zusätzlich mit einer Wechselbatterie ausgestattet.

Der Kunde aus Essen stand unter Zeitdruck, da sein eigener Schubmaststapler repariert werden musste. Also war für ihn die beste Lösung einen passenden Schubmaststapler zu mieten.

Die Hubhöhe von 6.750 mm kam dem Kunden sehr gelegen, da er bis in die letzte Regalzeile gelangte, um die Materialzufuhr für die Produktion ohne Unterbrechung zu gewährleisten.

Gabelstapler mieten - in Stoßzeiten unverzichtbar

 

Unser Kunde aus Gelsenkirchen (Nahrungsmittelindustrie) mit der Unternehmensgröße 20 bis 50 Mitarbeiter entscheidet sich einen Gabelstapler zu mieten. Vorgesehener Einsatz: Außengelände


Baujahr: 2013
Tragkraft kg: 2500
Hubhöhe in mm: 4970
Hersteller: Cesab
Typ: M 325 LPG




Details
:

Bei der Gabelstapler Miete sind die Wartungskosten im Mietpreis enthalten.

Der Kunde aus Gelsenkirchen benötigt regelmäßig Gabelstapler mit wechselnden Anforderungen zur Miete. Bei dem Kunden spielt es keine Rolle ob der Gabelstapler mit Diesel oder Treibgas angetrieben wird, da der Gabelstapler immer im Außengelände eingesetzt wird.

Der Kunde hat sich für die Gabelstapler Miete entschieden, um den Fuhrpark bei Stoßzeiten immer flexibel anpassen zu können.

Mietstapler - Erspart hohe Investitionkosten

Der Mietstapler wurde an ein Warenverteilzentrum nach Hagen vermietet. Unternehmensgröße: über 100 Mitarbeiter. Geplanter Einsatz des Gerätes: Be- und Entladung.



Baujahr: 2015
Mietbeginn: 2016
Tragkraft kg: 3500
Hubhöhe [mm]: 5000
Hersteller: Cesab
Typ: B 635
Geräte-Besonderheit: wählbar mit passender Hubhöhe
Geräte-Besonderheit: Tragfähigkeiten wählbar 

Details:

Bei kurzfristigen Engpässen oder Saisonspitzen sind Mietstapler für den Kunden aus Hagen die erste Wahl.

Mietstapler können käuflich übernommen werden. Das überzeugte den Kunden aus Hagen. Für seine Saisonspitzen mietet er immer wieder für einen längeren Zeitraum Mietstapler, die er manchmal käuflich übernimmt.

Für jeden Einsatz den passenden Stapler mieten zu können, findet der Kunde aus Hagen sehr beruhigend, da das Unternehmen dann immer flexibel reagieren kann.

Dieselstapler mieten - Tragfähigkeiten von mehr als 25.000 kg möglich

Ein Dieselstapler wurde von einem metallverabeitenden Industriebetrieb aus Siegen für ein neues Bauprojekt gemietet. Die Anforderungen an den Gabelstapler wurden für diesen Mieteinsatz genau abgestimmt.

Baujahr: 2011
Mietbeginn: 2014
Tragkraft [kg]: 5000
Hubhöhe mm: 5550
Hersteller: Cesab
Bezeichnung: Drago 500
Geräte-Besonderheit: Verschiedene Hubgerüste möglich
Geräte-Besonderheit: Hydrostatischer Antrieb

Details:

Die Kosten für die Miete des Dieselstaplers konnte der Kunde aus Siegen voll abschreiben.

Für Montagetätigkeiten im Außeneinsatz benötigte der Kunde aus Siegen einen Dieselstapler mit einer Vollkabine und Heizung zur Miete, da die Arbeiten in der kalten Jahreszeit durchgeführt werden mussten.

Für den Kunden ist das Anmieten von Dieselstaplern die beste Lösung, da seine Dieselstapler weder die Hubhöhe von mehr als 5.000 mm erreichen, noch mit einer Vollkabine ausgestattet sind.